Home Sitemap Gitarren-Effektpedalen Akustik-Amps Bass-Amps Gitarren-Amps Zurück Support Produkte


Hamburg, 31.05.2012

MAXIMUM ROCK - deutscher HIWATT-Vertrieb sponsert weltweit grösste THE WHO Lesung

Destilan Deutschland sponsert einmaliges musikalisch-literarisches Cross-Over Projekt. Der Stuttgarter Künstler und Autor der weltweit umfangreichsten Publikation über The Who mit dem Titel Maximum Rock, Christoph Geisselhart, geht mit seinem erfahrenen Gitarristen Fernando Bernhardt auf Tour. Während Geisselhart Auszüge aus seiner über 1300 Seiten umfassenden Biographie liest über die Band, die die Welt veränderte, rundet Bernhardt das inszenierte Programm musikalisch ab. Die beiden Künstler wollen das Projekt über das Lebensgefühl der Sechziger- und Siebzigerjahre so authentisch wie möglich halten. Zur Bühnenausstattung gehören deshalb zum Beispiel der legendäre Hiwatt Bassverstärker B300/15 und das Topteil DR103, sowie die 2x12" Box 2121F, die für den unnachahmlichen Sound der Gruppe verantwortlich waren.

Dénis Renner vom deutschem Hiwatt Vertrieb Destilan Deutschland sagt: „Das ist eine einmalige Kombination aus Musik, Literatur und Biographie. Kaum ein anderer Name wie Pete Townshend und The Who sind so eng mit der Marke Hiwatt verbunden, da war es uns eine Selbstverständlichkeit, ein so wunderbares und übergreifendes Projekt zu fördern“. Die Lesung tourt durch ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz und hat schon an Orten wie der VW-Autostadt Hannover oder dem Deutschen Theater München gastiert. Weitere Termine folgen und sind zu finden unter: thewho-lesung.com



Hamburg, 24.04.2012

Destilan geht mit der deutschsprachigen HIWATT-Internetpräsenz online!

Derzeit erhalten Sie einen Überblick, welche HIWATT-Produkte ab Mai/Juni 2012 lieferbar sein werden. Bis dahin werden noch viele weitere Funktion in die Webseite implementiert: Einzelansichten der Amps, weiterführende Produktbeschreibungen, hochauflösende Bilder aus mehreren Perspektiven, Sortier- und Suchfunktionen.

Nach und nach werden wir aussagekräftige Audio- und Videodateien anbieten und den Downloadbereich um weitere Test- und Erfahrungsberichte erweitern!

Über Zusendungen von Erfahrungsberichten, Anregungen, Bildern etc. würden wir uns freuen!


Hamburg, 20.02.2012

Destilan vertreibt ab sofort exklusiv HIWATT in Deutschland und Österreich

Destilan Deutschland GmbH ist ab sofort offiziell Distributor für HIWATT in Deutschland und Österreich.

Hiwatt-Verstärker sind legendär. Ihr Name ist für alle Zeiten mit Größen wie Pete Townshend und David Gilmour verbunden. Heute spielen Bands wie The Hives, Supergrass, The Killers, Jet, Coldplay, Boygroupkillers uvm. diese kompromisslosen Produkte.

Hiwatt Amps, Speaker und das Zubehör sind explizit all purpose geeignet. Das heisst wo andere versagen oder den hohen Anforderungen nicht gerecht werden, kommt Hiwatt erst richtig in Fahrt.

Neben den Basisvarianten werden auch wieder viele Customs per sofort oder auf Bestellung angeboten - natürlich alle handmade in England.

Über Destilan Deutschland: Destilan ist Teil der international agierenden INVMusicGroup. Neben dem Vertrieb weltbekannter Marken wie Hiwatt, Washburn, Samick und Perris bedienen wir vor allem die Bereiche Licht und Ton mit den Eigenmarken Involight, Invotone, Tempo und Invasion. Destilan ist seit Jahren für sein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnellem Service bekannt. Es wird ausschliesslich der Fachhandel beliefert.

Destilan Deutschland GmbH
Senefelder Ring 91
21465 Reinbek
Telefon: 040/ 303069-110
E-Mail: info@destilan.de


News | Kontakt | Impressum | © 2018 Destilan GmbH